Anlässlich des "Tag des Kinderturnens" hatten wir heute im Sportunterricht der Klasse 4a prominente Unterstützung.

  

Der Schirmherr des Kinderturnens kam höchstperönlich vorbei, um bei den Kindern Werbung fürs Turnen und Sport zu machen - damit alle gesund bleiben.

Begrüßt wurde er von allen Schülern mit unserem Schullied.

 

Auch unser Hausmeister hat sich extra für ihn in "Schale" geworfen.

Bülent hat es gefallen.

Er gab auch immer wieder persönliche Tipps und ging liebevoll auf die Schüler ein.

 


 

 

Wir hatten alle sehr viel Spaß!


Leonie meinte danach, dass er gerne öfters in der Schule vorbeikommen kann und sich unbedingt als Sportlehrer an unserer Schule bewerben soll.

Mehr erfahren und ein Video https://www.badischer-turner-bund.de/jugend/kinderturnen/offensive-kinderturnen/

Vielen Dank unserer FSJlerin Frau Jaeger und unserem Kooperationspartner TV-Käfertal, für die hervorragende Organisation des Events.


Als kleines Dankeschön für den Besuch wurde Bülent von den Kindern in Kunst gezeichnet.

Und eine Stunde nach dem Auftritt von Bülent...

Echte Mannheimer Kumpels...